Drucken

Mini-Meisterschaften 2016Die DJK Westwacht richtet zum 33.  Mal die Mini-Meisterschaften aus und ist damit von Anfang an ununterbrochen 'dabei'! Für diese Treue wurde die TT-Abteilung schon vom Deutschen Tischtennisbund gewürdigt.

Das Turnier findet diesmal am 30.01.2016 ab 10:00h in der Turnhalle Markt / Helleter Feldchen statt. Die Anmeldung wird erbeten bis 9.45h am Veranstaltungstag vor Ort.

Übrigens: Mädchen sind besonders aufgerufen, teilzunehmen; bisher war die weibliche Resonanz teilweise so gering, dass Teilnehmerinnen schon vor Turnierbeginn als Sieger feststanden. So erfreulich dies für diese Mädchen ist, so schön wäre es aber auch für sie, sich gegen Gleichaltrige im Wettkampf zu messen und durchsetzen zu können - und zwar nicht erst bei den weiterführenden Veranstaltungen auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene!

Einzelheiten zu dieser Veranstaltung finden Sie auf folgenden Links zu weiter führenden Seiten:

Einladung zu den 33. Mini-Meisterschaften (PDF)


Wie läuft das eigentlich bei den Minimeisterschaften?